Seite auswählen

Büro für Mediengestaltung, Design & Marketing

Website. Grafikdesign. Marketing
aboutcontact me

PS Hydraulik Hechingen

Responsive Weblayout

mockup

Responsive Weblayout

mockup

Der Auftraggeber kam mit einer fertigen Print-Broschüre, die auf A4 angelegt war. Dies konnte lediglich als Anregung dienen. Für die eigens erstellten Fotos sowie die gesamte Informations Struktur der Inhalte musste eine Web-Lösung gefunden werden. Es entstand der „Rote Balken“ – der sich durch alle Ansichten durchzieht. Weiterhin eine klare Struktur mit der Bootstrap geeigneten Punkte Aufteilung. Dafür habe ich ein durchdachtes Wire-Framing und ein verständliches Responsive Layout in Form einer Mockup  Ansicht erstellt, sowie die Bilder  für eine interessante Ansicht bearbeitet. Das Projekt wurde extern umgesetzt.

Web Layout

Auf Grid / Bootstrap basiertes Weblayout

Responsive Design

Modernes Erscheinungsbild auf allen Endgeräten

Wire Framing

Entwicklung einer Informations Architektur

j

Grafik

Grafikdesign & Bildbearbeitung

Sie interessiert dieses Projekt?

Wenn Sie gerne mehr über dieses Projekt und meine Arbeit erfahren möchten